ProvenExpert-Prädikat „SEHR GUT“: Citak Immobilien ist der TOP-Dienstleister 2016 in Köln

… über 100 zufriedene Kunden haben die Citak Immobilien mit der Gesamtnote „SEHR GUT“ bewertet.

BildVerbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen. Genau aus dieser Überzeugung ist im Jahre 2012 das Bewertungsportal ProvenExpert entstanden. Mittlerweile kann man sagen, dass das ProvenExpert Zertifikat als das Aushängeschild für sehr hohe Kundenzufriedenheit und herausragenden Service gilt.

Die Kunden des jeweiligen Dienstleisters werden zu einer Umfrage eingeladen. Die Auswertung der Umfragen zeigt, wie zufrieden die Kunden sind. Hieraus können die Unternehmer auf einen Blick erkennen, über welche Stärken, Potenziale und Top-Kompetenzen (Ermittelt aus 23 Kernkompetenzen) sie verfügen, oder aber auch besser machen können.

Citak Immobilien gehört in diesen Bewertungskategorien unbestritten dazu

… mehr als 100 zufriedene Kunden haben die Citak Immobilien mit der Gesamtnote „SEHR GUT“ bewertet. Deswegen gehört die Citak Immobilien zu den bestwerteten Maklern auf ProvenExpert.com und darf sich somit „bester Makler in Köln“ nennen.

Hakan Citak ist Immobilienmakler aus Überzeugung und führt sein Unternehmen mit Leidenschaft. Er bedankt sich bei seinen Kunden für das in ihn gesetzte Vertrauen.

„Besonders stolz sind wir darauf, dass die sehr guten Bewertungen von unseren Kunden vergeben wurden. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, die beste Dienstleitung zu gewährleisten und uns im Sinne unserer Auftraggeber kontinuierlich weiter zu entwickeln um somit auch in Zukunft sicher zu stellen, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen und vor allem aber rundherum zufrieden sind“, so Hakan Citak.

Über:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
fax ..: 0221-29887121
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de

Das Makler-Unternehmen Citak Immobilien ist bereits im März 2008 gegründet worden. Spezialisiert sind die Makler auf den An- und Verkauf von privatgenutzten Immobilien wie Eigentumswohnungen und Einfamilienhäusern. Bei der Vermarktung dieser Immobilien arbeitet
das Unternehmen mit innovativen und professionellen Marketinginstrumenten wie
z.B. Erstellung von hochwertigen Immobilienfilmen bzw. 360° Panoramatouren für virtuelle Rundgänge.

Citak Immobilien in Köln wurde bereist mehrfach ausgezeichnet und zählt seit 2014, 2015 auch 2016 zu den 1000 TOP-Immobilienmaklern Deutschlands und zu den BEST PROPERTY AGENTS weltweit, insbesondere zu den besten Maklern in Köln.

Pressekontakt:

Citak Immobilien e.K.
Herr Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.citak-immobilien.de
email : info@citak-immobilien.de