Das Portal rund um die Pflege und die Private Pflegevorsorge

online-vorsorgen.de konzentriert sich nun vollständig auf sein Spezialgebiet: die private Pflegeversicherung.

BildSeit 2009 ist online-vorsorgen.de auf das Thema Pflege und die private Pflegezusatzversicherung spezialisiert. Bislang gab es jedoch auch andere Produkte wie bspw. die Berufsunfähigkeitsversicherung im Angebot. Dies ist nun vorbei: der online-Versicherungsmakler konzentriert sich seit Oktober 2013 ausschließlich auch sein Spezialgebiet und liefert den Besuchern der Portale noch ausführlichere Informationen und Tarifvergleiche zur Pflege-Vorsorge.
Die Produkte Pflegerentenversicherung, Pflegetagegeldversicherung“ und „Pflege-Bahr“ haben eigene Portale, um ein Höchstmaß an Übersichtlichkeit zu erreichen. Dort kann der Besucher die vorgestellten Tarife (bis zu 15 Tarife pro Portal) ausführlich vergleichen, berechnen und natürlich auch unverbindliche Angebote anfordern. Auf Wunsch kann er viele Tarife direkt online beantragen.
Auf dem Hauptportal online-vorsorgen.de wird allgemein informiert und ein Überblick über die Vorsorgemöglichkeiten gegeben. Neben den fachlichen Hintergründen zur Pflegepflichtversicherung werden auch die Patientenverfügung und die Vorsorgevollmacht erläutert.
Richtigerweise erhält die Pflege immer mehr Aufmerksamkeit durch die Medien. Dies ist sehr wichtig – denn die Bundesbürger setzen sich mit dem Thema „Pflege-Vorsorge“ noch viel zu wenig auseinander. Eine aktuelle Studie ergab sogar: nur 47% der Bundesbürger wissen, dass es eine staatlich geförderte Pflegezusatzversicherung gibt.

Über:

online-vorsorgen.de
Frau Kathrin Weber
Eilbergweg 16
22927 Großhansdorf
Deutschland

fon ..: 0176-66803692
web ..: http://www.online-vorsorgen.de
email : kontakt@online-vorsorgen.de

Das Portal online-vorsorgen.de ist ein Service von Kathrin Weber, Inhaberin von online-vorsorgen.de. Es dreht sich rund um das Thema Pflegeversicherung. Neben zahlreichen Hintergrundinformationen werden auch Lösungen für die Absicherung des Pflegerisikos vorgestellt.

Pressekontakt:

online-vorsorgen.de
Frau Kathrin Weber
Eilbergweg 16
22927 Großhansdorf

fon ..: 0176-66803692
email : kontakt@online-vorsorgen.de