ARCH-ING Citak Immobilien IVD gehört zum zweiten mal in Folge zu den BEST PROPERTY AGENTS

A. Hakan Citak wird mit dem begehrten Qualitätssiegel BEST PROPERTY AGENT 2015 ausgezeichnet und zählt somit zu den besten Immobilienmaklern in Köln.

BildSeit 2006 überprüft die Jury des größten europäischen Immobilienmagazins BELLEVUE jährlich tausende von Bauträgern und Immobilienmaklern weltweit, um empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt als Best Property Agent auszuzeichnen. Um in den Kreis der Besten Immobilienmakler aufgenommen zu werden, sind Bewertungskriterien wie Angebotsvielfalt und -qualität, Marktkenntnis, Erfahrung, objektive Beratung, Seriosität sowie Service entscheidend. Ausgezeichnet wurden weltweit ca. 450 Maklerunternehmen, davon ca. 150 in Deutschland.

Ein Privatkunde kauft bzw. verkauft 1-2 Mal im Leben eine Immobilie, daher ergeben sich oftmals sehr viele Fragen. Ein professioneller Makler ist mit der Materie vertraut und gibt auch unsicheren Beteiligten Vertrauen, indem er Transparenz schafft und mit Rat und Tat zur Seite steht. Im Sinne des Qualitätssiegels muss dies ein Best Property Agent leisten, um somit zu den besten Immobilienmaklern zu zählen.

National und auch international genießt die Qualitätssiegel-Auszeichnung „Best Property Agent“ ein beachtliches Renommee. Hierzu trägt die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch die unabhängige Jury bei. Die Ausgezeichneten müssen sich stets aufs Neue beweisen, ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten und ihre Arbeit in gewohnt professioneller Art fortsetzen. Denn erst dadurch dürfen sich die Preisträger erneut von Jahr zu Jahr auf die begehrte Auszeichnung (bester Immobilienmakler) freuen und das Qualitätssiegel in ihrem Marketing verwenden.

Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer ist stolz, dass er diese Auszeichnung erhält und äußerte sich folgendermaßen:

„Es bedarf immer einiges an harter Arbeit, Innovation und Leistung, aber der Erfolg gibt uns Recht. Wir haben uns in Köln als innovativer und kompetenter Makler etabliert und werden das Unternehmen gewohnt zielstrebig weiter ausbauen um auch in Zukunft zu den besten Immobilienmaklern in Köln zu zählen“, so A. Hakan Citak.

Über:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de

Die ARCH-ING Citak Immobilien IVD ist ein innovativer und kompetenter Immobilienmakler in Köln. Spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Kapitalanlageimmobilien in Köln. Hierbei arbeitet das Maklerunternehmen mit dem eigens entwickelten 5-Phasen-Modell (strukturierter Ablaufplan) um Immobilien effizienter und erfolgreicher zum Bestpreis zu vermitteln. Hierzu wird auch eine Dienstleistungsgarantie gegeben.
Das Kerngeschäft bildet die Vermietung und der Verkauf von Immobilien insbesondere in Köln Nord, da dieser zum Expertengebiet des Maklers zählt. Aus diesem Grund befinden sich die Geschäftsräume in Köln Nippes als zentraler Standort im Kölner Norden.

Pressekontakt:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de