ARCH-ING Citak Immobilien IVD feiert 5-jähriges Firmenjubiläum

Die ARCH-ING Citak Immobilien IVD feiert sein 5-jähriges Bestehen und etabliert sich als feste Größe in Köln!

BildDer Kölner Immobilienmakler ARCH-ING Citak Immobilien IVD feiert am 15. November 2013 sein Firmenjubiläum und kann somit auf ein erfolgreiches 5-jähriges Bestehen zurückblicken.
Das Unternehmen hat sich in Köln zu einer festen Größe als innovativer Immobilienmakler, insbesondere im Wohnimmobilien-Segment, entwickelt. Auch konnten bereits zunehmende Transaktionen im Investmentimmobilien-Segment (z.B. 2012-2013 insgesamt 39 Mehrfamilienhäuser mit 189 Wohneinheiten) begleitet werden. Seither vermittelte das Kölner Maklerunternehmen ein Transaktionsvolumen von über EUR 15 Mio.
Bei der ARCH-ING Citak Immobilien IVD handelt es sich um ein bankenunabhängiges Immobilienmaklerunternehmen, das derzeit drei Mitarbeiter beschäftigt.
Besonders stolz ist der Unternehmensgründer und Geschäftsführer darauf, dass er diese gute Marktposition sowie das stetige Unternehmenswachstum trotz Gründung des Unternehmens zu Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise realisieren konnte.
„Es bedurfte einiges an harter Arbeit, Innovation und Hartnäckigkeit, aber der Erfolg gibt uns Recht. Wir haben uns in Köln als innovativer und kompetenter Makler etabliert und werden das Unternehmen gewohnt zielstrebig weiter ausbauen“, so A. Hakan Citak.
Das Unternehmen hat seinen Sitz im Kölner Norden in Köln-Nippes am Leipziger Platz. Zum Jubiläum gönnt sich das Maklerunternehmen einen neuen Smart als Werbeträger und zur Wahrnehmung von Geschäftsterminen. Hinzu kommt ein neuer Webaufritt, welcher auf dem höchsten Stand der Technik ist.

Über:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln
Deutschland

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de

Pressekontakt:

ARCH-ING Citak Immobilien IVD
Herr A. Hakan Citak
Yorckstraße 12
50733 Köln

fon ..: 0221-29887120
web ..: http://www.arch-ing-immobilien.de
email : info@arch-ing-immobilien.de